Beratungsgespräch vor der Anschaffung eines Hundes

Die Entscheidung, sich einen Hund in die Familie zu holen will gut überlegt sein. 

Das ist eine große Verantwortung. Viele Fragen wollen beantwortet werden und eine Flut von Informationen überhäufen uns. 

Nur eine objektive Beratung, die euer persönliches Umfeld, eure Bedürfnisse und die Anforderungen an das zukünftige Familienmitglied berücksichtigt, ist die beste Voraussetzung für die richtige Wahl. 

Ich unterstütze euch gerne auf der Suche nach eurem Hund!

Einzeltraining


Bei einem Einzeltraining kann auf die individuellen Bedürfnisse von Halter und Hund eingegangen werden.

In einem unverbindlichen Vorgespräch finden wir heraus, ob wir den Weg gemeinsam gehen wollen.

Anschließend definieren wir das Ziel und ich erstelle für euch einen Trainingsplan.

Nur ein Trainingsplan der eure persönlichen Bedürfnisse und Ressourcen berücksichtigt, ist auch umsetzbar und somit erfolgreich.

Preis je Einheit (60 Minuten)
EUR 60,00

Gruppentraining


Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Gelände, auf dem ich ein Gruppentraining durchführen kann.

Im Gruppentraining werden verschiedene Schwerpunkte gesetzt und in Kleingruppen mit max. 4 Teams pro Gruppe umgesetzt.

Folgende Themen sind möglich:

Welpen, Junghunde, Senioren-Hunde
(jede Rasse ist willkommen)

Tricktraining, Nasenarbeit
Hund und Kind
Antijagdtraining

Mantrailing
(ab Herbst 2020)

Bei Interesse freue ich mich über eure Nachricht